Wir über uns

Haak Design - Seit 2015 Dekoverliebt

Hi, ich bin Vanessa – Gen Z Geschäftsführerin und stolze Trägerin der Haak Design Legacy, die meine Mama in 2015 mit nur wenigen Mitteln aufgebaut hat.

Als meine Mutter Anna Haak eine ihrer vielen Passionen – die Kunst und die kleinen Freuden des Lebens – zum Beruf machte und die Firma gründete, waren Bilderrahmen unser Hauptblickpunkt.

Langsam haben wir uns bereits an vereinzelte Deko-Lieblinge herangetraut und so wuchs Haak Design zu einem knapp 30 Personen starken Unternehmen im Herzen Lippes heran, nicht zuletzt aufgrund unserer wunderbaren Kundinnen und Kunden.

Seit 2019 sind wir in Bad Salzuflen zu Hause und entwickeln uns immer weiter.

Nachdem im Jahr 2020 die Firma von mir übernommen wurde (ich war frische 21 Jahre jung), komme ich aus der Innovationsschleife kaum heraus! Wir haben das von meiner Mutter designte Logo endlich als Marke eingetragen, unser Dekosortiment mehr als verfünffacht und so konnten wir unsere Website mit all unseren kurierten Schätzen und Dekotipps für euch im Jahr 2021 launchen.

Ein superschönes Wandpaneel Design in ganz vielen Farben haben wir seit 2023 im Sortiment.

Und die Jagd nach Dingen, die das Leben ein bisschen schöner machen, geht jetzt erst richtig los. Ich freue mich schon darauf, euer Zuhause noch gemütlicher zu machen und für euch Inspirationen zu Geschenken von Herzen zu sammeln.